Neuigkeiten

Ab jetzt sind wieder Voranmeldungen für unser beliebtes Sommerferiencamp möglich.

Im Sommer 2023 findet zum ersten Mal auch neben den Tennis-Sommercamps ein Paddle-Camp statt.

 

Alle Infos zu unseren Sommerferiencamps und das Anmeldeformular findet ihr hier.

Infos zur aktuellen Lage

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

die Semesterkurse laufen bereits wieder. Aktuell sieht es so aus, als könnten wir ohne Einschränkungen die Kurse abhalten. 


Abschlussturnier Sommerferiencamp 2022

Ein schöner Sommer geht zu Ende und um dieses noch einmal schön ausklingen zu lassen laden wir alle Kinder noch einmal zu einem coolen Abschlussturnier ein. Dort gibt es spannende Matches, coole Preise und jede Menge Spaß.

Kommt am 15.09.21 ab 14 Uhr im UTC La Ville vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 





Fortschritte bei den Leistungstrainings

Auf Grund der vielen Anfragen haben wir probeweise einige Leistungsspieler aufgenommen und kreieren gerade eine Form der Leistungsbetreuung um sie zu den Profis zu machen, die sie sein wollen.



Mit Social Media auf dem Aktuellen Stand